Für unser* neues Büro an der Eggbühlstrasse 36 in 8050 Zürich-Oerlikon suchen wir eine:n Coworker:in.

Aber erst mal zu uns 🙂 – unsere *Bürogemeinschaft besteht aus dem Pixelzauberer, Peter Blickenstorfer und Yvon Hochstrasser. Wir sind ein eingespieltes Team und arbeiten schon seit 5 Jahren unter einem Dach. Da wir bis Ende Jahr ausziehen müssen, weil die Abrissbirne kommt, haben wir neue Örtlichkeiten gesucht und nun etwas Tolles 10 Minuten vom Bhf. Oerlikon gefunden:

Eine helles Büro im 2. Stock an der Eggbühlstrasse 36, 8050 Zürich.

Der Durchblick nach aussen
Das Büromaskottchen

Unsere Fläche (Hier der Grundriss) ist gegen vorne mit einer grossen Fensterfront ausgestattet. Sie ist komplett ausgebaut und bezugsbereit. Wir werden im grossen Raum (Raum A, hinter dem lustigen Typ) einen Tisch für Besprechungen und eine Sofaecke zum chillen einrichten. Hier kannst Du Dir den Raum virtuell ansehen: Ich habe ein Video gemacht 🎥


Für meinen Anteil vom Büro (Raum B, 21 qm2) suche ich Dich:

  • Mietpreis/Monat 350 CHF

Darin inkludiert:

  • NK (Strom, Wärme, ERZ)
  • Schnelles Internet (eigene Festnetznummer kann organisiert werden)
  • Mitbenutzung Küche (auf Stockwerk) und Lounge

Wenn Du Dich interessierst oder ein Freund von Dir etwas sucht, melde Dich doch bei mir: pascii@pascii.net oder +41 79 343 29 04. Dann lernst Du mich kennen und ich beantworte alle Fragen.

 

Dein neuer Arbeitsplatz könnte hier sein 😀

 

 

Hier noch etwas Werbetext 😀

Die zentrale Lage bietet grossartige Verbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel. Diverse Bus und Tramhaltestellen sowie auch der Bahnhof Oerlikon befindet sich in unmittelbarer Nähe und sind mit wenigen Gehminuten problemlos zu erreichen. Auch die Autobahn-Anschlüsse sind in nächster Nähe für den Individualverkehr.

Diverse Aussenanlagen und Parks bieten ihnen Ruhe in Mitten der schnelllebigen Stadt Zürich um bei einem gemütlichen Lunch zu entspannen.

 

Essen und Apééééro!